Scroll
 

AluSolutions

Jörg Beerli, Ihr Aluminiumexperte und Ansprechpartner.

Seit mehr als 35 Jahren, widme ich mich in meiner Tätigkeit dem Werkstoff Aluminium. Die Erfahrung, welche daraus resultiert, gebe ich gerne meinen Kunden und in Schulungen weiter.

Meine Kernkompetenzen liegen in der Werkstoffberatung, in Entwicklungsprojekten, Problemlösungen, bei Schadenfällen und der Expertise sowie im Verkauf und dem Qualitätsmanagement.


Projekte

Projekte und Ideen für den Einsatz von Aluminium.

Im Industriebereich führen wir Projekte für verschiedenste Anwendungen im Maschinen-, Apparatebau oder Transportwesen aus. Im Bauwesen sind es solche für neue Objekte, insbesondere im Bereich Metallbau oder aber im Fassadenbau mit Verwendung von Aluminium- oder anderen Verbundwerkstoffen. Ebenso werden

Projekte zur Werkstoffwahl, Beschaffung und Herstellung, Weiterverarbeitung oder Oberflächenbehandlung im In- und Ausland betreut. Unsere Erfahrungen mit den verschiedensten Lieferwerken, Normen und Oberflächenbehandlungen gewährleisten eine fachkompetente und termingerechte Umsetzung.